Neuigkeiten

20.04.2006 Vereinsgründung

10.08.2006 Eintragung ins Vereinsregister

2006 wir begrüßen unsere neuen Vereinsmitglieder Rene Arnold und Beate Münzenberg

Mai 2007 wir konnten uns mit der Branddirektion Leipzig über den Entwurf einer
Nutzungsvereinbarung für das "Alte Gerätehaus Rehbach" einigen

15.06.2007 Unterzeichnung der Nutzungsvereinbarung durch den leitenden Branddirektor Hr. Schneider

Das "Alte Gerätehaus Rehbach" wird nun öffiziell ab dem 01.06.2007 durch den Verein genutzt.

07.06.2007 eine Höhenvermessung, Bau- und Lageplanung des alten Gerätehauses wurde durchgeführt
die Oberflächenbehandlung der Kutschenräder steht fest: Halböl mit Wachsanteil

12.06.2007 ein Angebot der Debeka/Gothaer Versicherung über die Vereinshaftpflichtversicherung liegt uns vor

Impressum                     Home                     Technik